Der blaue bock. Otto Höpfner, der erste Wirt vom ist tot


Nestor Blauer Bock (Magdeburg)
  • Reginald Er sprach mit einen osteuropäischen Akzent.
13.05.2020
Gail Zum Blauen Bock
  • Maxwell Damals war schon klar, dass das Gebäude abgerissen werden soll und die Städtischen Werke Magdeburg dort ein neues Haus für ihre Hauptverwaltung errichten wollen. Der Bankier Günter Follmer erhielt den Zuschlag für das unter städtischer Verfügung stehende Haus.
05.04.2020
Kent blauen Der Blaue Bock aus München (TV Episode 1983)
  • Lonnie Der Übergang zwischen Blauer Bock und Ulrichshaus beide Richtungen ist wieder möglich.
  • Isaiah Als Schauspieler war er unter anderem 1988 in Mehrteiler in der Rolle des Frührentners Konrad Abs und 1992 mit in der Satire in der Rolle des cholerischen Heinz Wäscher zu sehen.
25.03.2020
Erin Blauer Bock
  • Lucien Er wurde zu Lebzeiten Schenks dazu bestimmt, eine Heinz-Schenk-Stiftung zu gründen und zu leiten, die aus dem Nachlass gespeist wird. Sämtliche Gesangseinlagen im Blauen Bock wurden vorher aufgezeichnet und in der Sendung als eingespielt.
  • Jim Die S-Bahn-Station Marienplatz ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
29.04.2020
Marcel Restaurant Blauer Bock
  • Johnnie Im Jahr 2010 wurden ein riesiger Wal, dazu Schildkröte und Qualle an den Fensterscheiben von den Urbanpiraten gemalt. So gut wie alle bekannten Sänger der deutschen und sind wenigstens einmal im Blauen Bock aufgetreten; den Rekord hält das mit 30 Auftritten.
06.04.2020
Gavin Otto Höpfner, der erste Wirt vom ist tot
  • Bryon Die Frage, die mich schon mein ganzes Leben lang beschäftigt, ist: Wollt ihr Party? Doch der Blaue Bock war mehr als nur ein Koloss aus Beton.
07.05.2020
James Video Blauer Bock 1973 in Idstein
  • Emanuel Im östlichen Bereich des Gebäudes sollen die Säulen des Arkadenbereichs entfernt an die Läufe eines Ziegenbocks erinnert haben. Daraufhin begannen noch im selben Jahr erste Entkernungsarbeiten.
30.04.2020
Johnnie Der Bock
  • Earl Ein großzügiger Durchgang zwischen dem Turm und dem westlichen Gebäuderiegel öffnet den Weg zwischen Ulrichplatz und Karstadt. Von Februar 1993 bis November 1996 hatte Schenk mit der Sendung Fröhlich eingeSchenkt ein Comeback.
24.04.2020
Dalton Blauen Fernsehstar Heinz Schenk stirbt mit 89 Jahren
  • Carmelo Seit 1963 steht Blauer Bock fürs Feiern und ich hab mir vorgenommen da weiterzumachen — und zwar heftigst. Dezember 1987 entstanden 134 Sendungen mit Heinz Schenk und Lia Wöhr.
  • Davis Ein Großteil davon wurde recycelt und als Ausgleichsschicht auf Baustellen wiederverwendet. Hier gibt es außerdem den Blauen Nach dem Abriss des Blauen Bocks beginnen Mitte September 2016 planmäßig die ersten Umverlegearbeiten für die Medien Gas, Wasser, Telefonie, Strom und für die Lichtsignalanlagen.
18.04.2020