Der tägliche stoiker. Der tägliche Stoiker von Ryan Holiday


Domingo Der tägliche Stoiker von Ryan Holiday
  • Hollis Doch ich möchte heute nicht in die weite Ferne schweifen, sondern richte den Blick zurück auf unsere Vergangenheit. Marc Aurels stoisches Prinzip widmet sich den Emotionen.
20.05.2020
Garth Der tägliche Stoiker von Ryan Holiday
  • Isaac Ganzheitliche Welterfassung auf ein in allen natürlichen Zusammenhängen waltendes universelles Prinzip, danach wird gesucht und emotionale Selbstbeherrschung, Ruhe, Gelassenheit, Weisheit, Ausgleich sind bestimmende Faktoren. Die kalifornisch-philosophischen Meditationen scheinen in der Tat einem eher selektiven Kalkül zu folgen: Was nicht passt, wird passend gedacht.
10.05.2020
Tod Neue Wege der Gelassenheit
  • Terence Stoizismus ist vielleicht die hartnäckigste Philosophie und ihr zentraler Nenner ist, dass das Leben hart ist. Immer dieses Ego Dass die vorrevolutionäre Stoa im Power House der weltumstürzenden Digitalisierung so erfolgreich ist, ist nur auf den ersten Blick verwunderlich.
20.04.2020
Xavier Download Der tägliche Stoiker: 366 nachdenkliche Betrachtungen über Weisheit, Beharrlichkeit und Lebensstil (pdf) Ryan Holiday, Stephen Hanselman
  • Billie Sie sind dazu bestimmt, bewältigt zu werden. Sie inspirieren, motivieren oder lassen uns für einen Moment über eine andere Perspektive nachdenken.
02.04.2020
Frankie Die Zerstörer suchen die grosse Ruhe
  • Omar Vielleicht liegt ein Teil des Erfolges des neuen Stoizismus auch darin, dass er sich gut in den Selbstoptimierungstrend einfügt: Körperlich fit zu sein reicht nicht mehr, du musst auch deinen Geist trainieren, um wirklich erfolgreich zu sein. In diesen Lichtreflexen kritischer Überlegung dämmert der Verdacht, dass digitale Technik kein unpolitisches Werkzeug ist.
  • Lloyd Welche Maßnahmen waren weniger effektiv als effektiv? Neuerdings versuchen die sogenannten Neo-Stoiker im Valley griechisch-römische Lebenslehren wiederzubeleben. Inhalt: Auf Schuldzuweisungen sollte man verzichten wie darauf sich zu beschweren.
21.05.2020
Omar Stoisch leben: Wie dich die Stoiker aus deinem Alltags
  • Hilario Umso erstaunlicher ist, dass ein römischer Kaiser, nämlich Marc Aurel zu den bedeutendsten Stoikern gehört. Wir können in unserem Hamsterrad-Alltag uns viel von der stoischen Denkweise abschauen.
  • Willis Stoiker waren dagegen, im eignen Kopf zu leben und in der Abgeschiedenheit über die Dinge des Lebens für sich alleine zu philosophieren. Höhen und Tiefen, seien sie privater oder beruflicher Natur, auch der ständige Konkurrenzkampf, sowie die Sorgen ums Geld und um die Gesundheit können wir besser meistern - in Tat, in Praxis und Übung, indem wir uns dieser Philosophie bedienen.
27.03.2020
Darnell Der tägliche Stoiker von Ryan Holiday
  • Weldon Seine Widerstände zu überwinden, um zu einem selbstbestimmten und gelassenen Leben zu gelangen. Oder besser gesagt: Sie waren überzeugt, dass man sich nur wohlfühlen könne, wenn man handelt und produktiv ist.
31.03.2020
Charley Der tägliche Stoiker von Ryan Holiday
  • Trent Es macht unglaublich stolz, harte Zeiten zu überstehen. Wie lässt sich Erfolg wirklich bemessen? Psychotherapeuten wie Donald Robertson erklären ihren Patienten anhand der stoischen Philosophie, wie man seine Haltung zu Gefühlen verändern kann, so dass einem die Angst keine Angst mehr macht.
  • Lucien Um das zu erlernen, benötigt man die Disziplinen der Wahrnehmung, des Handelns und vor allem des Willens.
22.04.2020
Esteban Der tägliche Stoiker
  • Corey Ich kann alle angestrebten Ziele und wie ich mit Menschen umgehe ganz anders betrachten als vorher. Der die wichtige Frage ist nicht der, wie hart du zuschlagen kannst, es zählt bloß, wie viele Schläge du einstecken kannst.
19.04.2020
Tom Neue Wege der Gelassenheit
  • Jermaine Hör auf, dich darum zu kümmern, was andere denken. Der Verfasser schildert sehr prägnant und lebensnah grundlegende Elemente des Stoizismus, die wir uns im Alltag immer verinnerlichen können, um insgesamt gelassener und zufriedener zu leben.
04.05.2020
German Stoisch leben: Wie dich die Stoiker aus deinem Alltags
  • Mel Dadurch wird der Inhalt nicht durch das Bewusstsein der Anwesenheit der Leser verschleiert.
  • Mickey Wir vergessen, dass unsere Hindernisse Chancen sind.
28.03.2020
Nicholas Neue Wege der Gelassenheit
  • Jeffry Hardcover, 432 366 nachdenkliche Betrachtungen über Weisheit, Beharrlichkeit und Lebensstil Ryan Holiday und Stephen Hanselman haben das Wissen der Stoiker in 366 Der tägliche Stoiker: 366 nachdenkliche Betrachtungen über Weisheit, Beharrlichkeit und Lebensstil eBook: Ryan Holiday, Stephen Hanselman: Ryan Holiday, Stephen Hanselman - Der tägliche Stoiker: 366 nachdenkliche Betrachtungen über Weisheit jetzt kaufen. Nicht umsonst erleben die Stoiker Seneca, Epiktet und Marc Aurel heute so eine atemberaubende Renaissance.
02.04.2020