Die schande europas. Die Schande Europas


Robbie Jean Ziegler: Die Schande Europas. C. Bertelsmann Verlag (Hardcover)
  • Al Ein Appell, die moralischen Grundlagen Europas nicht weiter zu zerstören.
18.05.2020
Davis Europas Schande
  • Ward In den überfüllten Schlauchbooten zahlen die Asylbewerber den Schleusern 500 bis 1000 Euro pro Person und setzen ihr Leben aufs Spiel. Mit blutenden Händen versuchen einige Flüchtlinge immer wieder, den Stacheldraht zu überwinden und auf die andere Seite zu gelangen, um dort ihren Asylantrag zu stellen.
  • Dwight An den Küsten der Ägäis sind die internationalen Nichtregierungsorganisationen tätig: Pro Asyl, Refugee Rescue, Border Monitoring etc.
07.04.2020
Ian Die Schande Europas: der islamistische Antisemitismus Dank Merkel
  • Guy In der Regel erreichte er, dass die Schlauchboote der Flüchtlinge kehrtmachten und in türkische Hoheitsgewässer zurückkehrten. Dort gehören die Verbrecher an unserer Gesellschaft hin! Politiker, Schriftsteller oder Literaturkritiker hingegen bezogen seltener Stellung.
  • Elbert Recht hat er zudem mit dem Vorwurf, die derzeitige Asyl-Praxis widerspreche den Grundüberzeugungen einer Europäischen Union, die sich Demokratie und Menschenrechte auf ihre blaue Fahne geschrieben habe. Während die Panik der Flüchtlinge unablässig stieg, erteilte der Kommandant des Protector seine Befehle per Megafon.
27.04.2020
Josh Buchtipp Nr. 47 von HEYNi Karoline
  • Francisco Wer gibt den Verantwortlichen das Recht unser Land mit uns Bürgern in den Abgrund zu führen. So bedient er sich immer wieder platter Klischees, die mit der eigentlichen Sache nichts zu tun haben.
21.05.2020
Harley Schande Neues Buch von Jean Ziegler
  • Randy Druck ausüben auf die OsteuropäerDoch was kommt danach? Erschreckend sind aber nicht nur die unhaltbaren äußeren Bedingungen, sondern auch die Zeit, die deren Insassen dort verbringen müssen.
  • Frederick Süddeutsche Zeitung Besprechung von 10. Dann haben sie uns immer schneller gedreht.
02.04.2020
Randal Die Schande Europas
  • Nigel Die Polizisten von Frontex hinderten unseren Arzt und zwei unserer Mitarbeiter, sich zu nähern, und drängten uns gewaltsam zurück. Das Lager Moria, in einer ehemaligen Kaserne angelegt, ist heillos überfüllt.
  • Hugh Auch Moria ist ein solcher Hotspot. » — das der Titel der Spezial-«Arena» vom Freitag.
05.04.2020
Carlton „Die Schande Europas“: Wenn Rettungsschiffe der EU auf Flüchtlinge schießen
  • Luis Aber genau denen sollte geholfen werden! Der Oberste Führer stellt sich gegen die DemonstrantenAli Khamenei will keinen politischen Wandel: Er betont die Einheit der Nation, nimmt die Revolutionsgarden in Schutz und bezichtigt Kritiker der Feindseligkeit. Laut der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte hat jeder Mensch das Recht in anderen Ländern Schutz vor Verfolgung zu suchen.
  • Earl Für die Einheimischen ist der Mega-Event Segen und Fluch zugleich. Die Türken schossen mit einem Maschinengewehr, verfehlten aber ihr Ziel.
17.05.2020
Herschel Jean Ziegler: Die Schande Europas. C. Bertelsmann Verlag (Hardcover)
  • Anton Im Jahr 2019 tauchten wieder Beweise für die systematische Vernachlässigung und den Missbrauch von behinderten Menschen in Rumänien auf.
16.04.2020
Emanuel «Die Schande Europas»
  • Hilario Er steht aber solange im Geruch des Unrechts, solange er das Schweigen über so viele Untaten gegen wehrlose Menschen einschließt. Aus dem Französischen von Hainer Kober.
  • Toby Niemand muss aus der Türkei flüchten, wenn er sich nicht gegen das Land agiert. Mitarbeiter von Watch The Med haben auch Fälle dokumentiert, in denen die griechischen Küstenwachen den Außenborder des Schlauchboots abmontiert haben, um ihn ins Meer zu werfen oder an Bord des eigenen Schiffes zu nehmen — sodass das Schlauchboot der Flüchtlinge hilflos wie das Floß der Medusa auf den Wellen der Ägäis trieb.
09.04.2020
Rufus Buchtipp Nr. 47 von HEYNi Karoline
  • Kendrick Die üblen Maschen des Gerüstbau-ClansEin Familienclan aus Nordmazedonien betreibt in Bern zwielichtige Gerüstbaufirmen. Was derart grauenvoll ist, kann keine «Lösung» sein, so Zieglers Lehre, Europa verliert gerade seine moralische Glaubwürdigkeit.
26.04.2020