Ich bin der uwe. Ich bin Uwe, der Löwe. Der Berner Löwe aus Bayern


Alfredo Stard Ova
  • Frederick Das Wort Integration habe ich da schnell zu den Akten gelegt, denn Integration fordert ja auch was von den Flüchtlingen, den Gästen auf Zeit. Learn conversational German via 24 familiar tunes.
03.05.2020
Jordan Erfahrungen als Betreuer in der Flüchtlingsarbeit (UWE MERGEL, Initiative an der Basis, März 2020)
  • Ronny Aber wir sind nicht weit weg und zeigen inzwischen eine gewisse Stabilität.
  • Rocky Warum wollen die alle zu uns kommen, wenn sie unser System und uns doch eigentlich nicht mögen außer unsere Sozialleistungen? Wir kennen uns seit 1982 flüchtig und haben uns nach langer Zeit vor 2 Jahren zum 1001mal wieder getroffen und es hat booom gemacht und wir sind verheiratet.
12.05.2020
Sylvester bin, was ich Musicaldarsteller Uwe Kröger wird 50
  • Buddy Ich bin Realist und habe mir meinen Traum mit der Tätigkeit in der Bundesliga erfüllt. Sie wollen sich in der Masse nie hier in diesem Land oder Europa anpassen oder verändern.
  • Jay Wenn es um Geld ging und geht, Sozialgeld u.
09.05.2020
Miles Uwe Kraus aus Kaiserslautern
  • Eloy Ich habe eine Vision für den Kanton Bern.
08.04.2020
Alexis Erfahrungen als Betreuer in der Flüchtlingsarbeit (UWE MERGEL, Initiative an der Basis, März 2020)
  • Alphonse These exercises will make your german lessons easier, more interesting and sustainable. Wie das dann funktioniert, ob wir mit Platz 15 oder Platz 16 und zwei Relegationsspielen die Klasse halten, interessiert mich heute nicht.
  • Ward Lyrics are included in the album download only.
15.05.2020
Chad Uwe Kraus aus Kaiserslautern
  • Monroe Ich staunte dann aber, die meist männlichen, jüngeren Flüchtlinge waren bestens technisch ausgestattet, moderne Handys- Smartphones, moderne Kleidung — meist Markensachen, ich wurde von denen fast überrannt, dazu die oft ernsten, bösen Blicke. Und heute bereitet er eine asiatische Suppe mit Hummer zu.
30.04.2020
Pablo LingoTech / Uwe Kind
  • Gregg Da würde die Tabelle anders aussehen. Das war auch nicht wenig Geld, was ja eigentlich für die Leute selber hier gedacht war.
  • Diego Sie sind offenbar nicht nur auf dem Papier Schweizer geworden.
04.05.2020
Milo LingoTech / Uwe Kind
  • Dave Er meinte, ich werde nicht erwachsen. Ich wünsche uns allen Frieden, Gesundheit und Glück, Freude im Alltag, auch den Mut seine Meinung zu sagen, unbequem und querdenkend weiter zu handeln.
  • Dylan Aber das schöne ist, dass Michaela und ich morgens nun zusammen Kaffee trinken. Wir denken und glauben an das Gute, dass das Schlechte geht.
16.04.2020
Hilario Vorname Uwe * Statistik und Bedeutung
  • Carson Es folgte die Trennung nach 17 Jahren. Lizenzpreis pro Klasse von 16-30 Schülern.
03.04.2020
Billy bin, was ich Musicaldarsteller Uwe Kröger wird 50
  • Samantha Ein mehrere Sprachen sprechender Teamleiter eines Reinigungsunternehmens, mit dem ich in die Tiefe gehende Gespräche führte, öffnete mir die Augen und Ohren.
  • Ariel Die Frauen wurden von den Männern unterdrückt, waren weniger Wert als die Männer, das soll aber normal sein in deren Kulturkreis. In der Schule war ich Mittelmass, doch ich setzte mir in den Kopf, Abitur zu machen — und schloss es als Zweitbester meines Jahrgangs ab.
11.04.2020
Isidro bin, was ich Musicaldarsteller Uwe Kröger wird 50
  • Shaun Da lachten sie, da wurde man noch verhöhnt.
04.05.2020
Toby Erfahrungen als Betreuer in der Flüchtlingsarbeit (UWE MERGEL, Initiative an der Basis, März 2020)
  • Jasper Habe so viele Flüchtlinge und Asylsuchende kennenlernen dürfen, meist Männer und männliche Jugendliche. Bin nun 62 Jahre jung, wohne in Südwestmecklenburg, war in meinen ständig nur atypisch- befristeten Jobs seit 2000 auch mehre Male in der Flüchtlingsbetreuung tätig in Schwerin und Ludwigslust.
22.04.2020