Ich liebte ein mädchen text. Ich liebte ein Mädchen


Tyree Ich Liebte Ein Mädchen ! Songtext von Ingo Insterburg Lyrics
  • Saul Ich liebte ein Mädchen in Indien, wir taten im Reisfeld sündigen. Ich liebte ein Mädchen am Südpol,was selten da geschieht wohl.
14.04.2020
Emery Ich liebte ein Mädchen in Pankow
  • Walter Männliche und weibliche wechseln sich hingegen ab, wobei es sich beim ersten Vers der jeweiligen Strophe immer um eine weibliche Endung handelt.
  • Lawrence Wer weiß, wer den andern überlistet. Ich liebte ein Mädchen in Plauen,da bin ich bald abgehauen.
17.04.2020
Frederic Songtext: Ingo Insterburg
  • Shannon Ich liebte ein Mädchen in Ägypten,so lang bis die Pyramiden wippten.
05.05.2020
Jayson Ich liebte ein Mädchen
  • Jefferey Glücklicher Weise traf sich's noch, daß der Bassa Selim uns alle drei kaufte: Ihre Konstanze nämlich, meine Blonde, und mich. Und meinem Alten habe ich eben den Kopf ein bißchen gewaschen.
05.05.2020
Landon Ich Liebte Ein Mädchen ! Songtext von Ingo Insterburg Lyrics
  • Kennith Ich liebte ein Mädchen in Thailand,allein auf einem Eiland.
04.04.2020
Cliff Ingo Insterburg
  • Jonah Um diesen Text kommentieren zu können, musst Du eingeloggt sein! Hält die Hand aufs Herz Es wird immer ärger, weil es nun ernst wird. Ich habe dort auch schon ein Fläschchen angefüllt.
13.04.2020
Dane Ingo Insterburg & Co
  • Toby Ich liebte ein Mädchen im schönen Zerbst, da hielt die Hose bis zum Herbst. Mit so einem schleichenden spitzbübischen Paßauf, der nur spioniert, wie er mir eins versetzen kann? Ich liebte ein Mädchen in Gießen, auch die tat mich schnell verdrießen.
21.05.2020
Jayson Ein Jüngling liebt ein Mädchen
  • Tom Klaas bringt die zweite Leiter.
  • Norman Seht selber zu; wenn's anders geht.
22.04.2020
Charles Ein Jüngling liebt ein Mädchen
  • Herbert Bedenke, daß du in meiner Gewalt bist! Doch dann wurde es mir auf der Welt zu klein,drum zog ich in den Himmel rein. Wein ist mir lieber, als Geld und Mädchen.
  • Ahmed Belmonte und Konstanze werden von der Wache hereingeführt. O Liebe, sei du meine Leiterin! Sie ist zu empfindsam für ihre Lage.
14.05.2020
Genaro Ich Liebte Ein Mädchen ! Songtext von Ingo Insterburg Lyrics
  • Prince Aber ich laure ihm sicher auf den Dienst, und wohl bekomm dir die Prügelsuppe, wenn ich dich einmal beim Kanthaken kriege! G D A7 D Ich liebte ein Madchen in Charlottenburg, die liebte Ingo Insterburg. Ich bin eine Engländerin, zur Freiheit geboren; und trotz jedem, der mich zu etwas zwingen will! Denn ihr ganzes Tun und Lassen Ist, uns auf den Dienst zu passen, Doch mich trügt kein solch Gesicht! Er tummelt sich herum; weil er aber noch halb schlaftrunken ist, stößt er sich hier und da.
15.05.2020