Ich parshippe jetzt. Rosemarie Trockel, parshippe 2015 (für TEXTE ZUR KUNST No. 100)


Elwood Ich parshippe jetzt: Praxistext / Erfahrungsbericht (Teil 2)
  • Jarvis Zuvor ging Philipp so ziemlich jeden anderen, klassischen Weg. Viele Gemeinden, Wohlfahrtsverbände und ehrenamtliche Helfer bieten in der Region beraten und unterstützen sie.
  • Timothy Liebe, Partnerschaft und am Ende vielleicht sogar eine Ehe! Vieren sende ich ein kurzes Dankeschön und gebe meine Fotos frei.
02.04.2020
Maynard Rosemarie Trockel, parshippe 2015 (für TEXTE ZUR KUNST No. 100)
  • Rex Er hat zuvor lange überlegt, ob das Kennenlernen im Internet das Richtige für ihn ist.
  • Scott Alle 11 Minuten ein Single weg! Ich bin mir relativ sicher: In den wenigen persönlichen Treffen, die ich während meiner Parship-Zeit hatte, ging alles mit rechten Dingen zu.
30.04.2020
Marcus käuflich: Ich parshippe jetzt
  • Alec Alles recht gewöhnlich bei mir. Hat der ehemalige Eigentümer, das Verlagshaus Holtzbrinck, die Parshipper 2014 auch deshalb verkauft? Deutschland tut nicht nur nichts gegen die Kinderehe, es tut ebenfalls nichts gegen sogenannte Ehrenmorde.
  • Lowell Oder dass sie sich nach dem ersten Online-Kontakt nicht mehr gemeldet hat.
07.04.2020
Hans Suchbegriff: 'Ich Paarschippe Jetzt' T
  • Rusty Da findest Du ganz bestimmt sofort eine tolle Partnerin oder einen Partner. Ein bisschen Schwindeln gehört wohl dazu.
  • Alvin Die Organisation finanziert sich über Spenden und Ehrenamtspreise, von denen Familienzusammenführungen, Anwaltskosten für die Asylverfahren und die Projekte bezahlt werden. Mit Veranstaltungen wie Filmabenden, Podiumsdiskussion und Büchervorlesungen und klärt sie über die Situation der Flüchtlinge in Deutschland auf.
21.05.2020
Manuel Rosemarie Trockel, parshippe 2015 (für TEXTE ZUR KUNST No. 100)
  • Owen Endlich am Ziel: Für viele Menschen, die vor Krieg und Armut aus ihren Heimatländern fliehen, ist Deutschland ein Paradies. In Deutschland angekommen, lässt das Paradies aber noch eine Zeit auf sich warten.
04.04.2020
Clifford Rosemarie Trockel, parshippe 2015 (für TEXTE ZUR KUNST No. 100)
  • Darwin Alle 11 Minuten verliebt sich da angeblich jemand über Parship.
  • Terrell Bei mir sind jedenfalls so früher Bekannt- und Liebschaften zu gekommen. Das Premium-Modell kostet mindestens 30 Euro im Monat —.
15.05.2020
Elmer Ich parshippe jetzt: Praxistext / Erfahrungsbericht (Teil 2)
  • Augustine Aber hier habe ich nur 3 Tage, also halte ich mich ran und gebe meine Sucheinstellungen ein: Alter 46 bis 59 Jahre, Größe egal, Region Berlin, Nichtraucher oder gelegentlicher Raucher, Kinder egal. Angesichts von ungefähr 5 Millionen Mitgliedern sind das aber nur 10% … Ach nee, 10% das wären ja 500.
28.04.2020
Devin +++ Heck Ticker +++ Heck Ticker +++: Ich parshippe jetzt... mit der Araberwohlfahrt
  • Julio Profis am Werk — das zieht bei mir.
02.05.2020
Kent käuflich: Ich parshippe jetzt
  • Al Immer schön positiv In den ersten Stunden und Tagen bin ich unermesslich motiviert. Keine der Damen wohnt mehr als 150 Kilometer von mir entfernt.
15.04.2020
Jarrett Ich Paarschippe jetzt!
  • Phil Lässt man sich ein halbes Jahr auf die Idee ein, bezahlt man etwa 360 Euro.
14.05.2020
Issac käuflich: Ich parshippe jetzt
  • Marty Was ich beim Ausfüllen feststelle: Man muss sich überwinden, ehrlich zu sein. Gepasst hat es dort übrigens bei mir oder ihr nie.
  • Mario Ich bin tolerant, aber wäre ich bereit dazu, mich der katholischen Kirche zu verschreiben für eine Partnerin? Ich will auch nicht verhehlen, dass ich anspruchsvoll bin. Aus München schreibt mir jemand, er habe so ziemlich jede Plattform ausprobiert, die der Markt so hergebe.
30.03.2020