Jessica koch dem horizont so nah. Jessica Koch


Moses Dem Horizont so nah/Jessica Koch
  • Julio Doch sie ahnt nicht, dass Adam ein Geheimnis hat, das ihr Leben für immer verändern wird.
  • Gabriel Danny und Jessica haben lange mit dem Verlust zu kämpfen.
22.04.2020
Shaun Dem Horizont so nah (Hörbuch) von Jessica Koch
  • Jean Nach und nach erfährt Jessica den Grund weshalb Christina bei Danny wohnt und erfährt Dannys tiefstes Geheimnis. Denn Jessica Koch erzählt mit einer bewussten Offenheit und Deutlichkeit von scheußlichen Verbrechen, wehrlosen Opfern und tödlichen Krankheiten, die bis ins Mark vordringen und mich auch jetzt noch zu Tränen rühren.
  • Bart Nachdem die beiden schon ein Jahr zusammen sind, erfährt sie Dannys schreckliches Geheimnis und nichts ist mehr so wie vorher.
17.04.2020
Darren Dem Horizont so nah: Menschen, Viren, Sensationen
  • Deborah Es geht in diesem Buch um die Autorin Jessica und einen Abschnitt ihres Lebens, in welchem sie Danny kennengelernt hat.
24.04.2020
Raul [Rezension] Dem Horizont so nah von Jessica Koch
  • Morris Doch das Leben schreibt seine eigene Geschichte und Andy verschwindet von heute auf morgen. Das Trio wächst im Laufe der Zeit immer mehr zusammen und wird unzertrennlich.
09.05.2020
Gilberto Dem Horizont so nah: Menschen, Viren, Sensationen
  • Jamel Doch auch sie habe ich zu lieben gelernt, vor allem als ich auch ihre Geschichte gelesen habe. Die Grenze zwischen Himmel und Erde löst sich auf.
  • Wesley Ich lese ja wirklich gerne und viel, auch Biografisches. Fast vier Jahre ist es her, seit Lucy das letzte Mal den Sand zwischen den Zehen spürte und Tapas im Strandkorb auf der Terrasse des kleinen Spaniers aß.
18.05.2020
Dudley Das Lesesofa: Interview mit Jessica Koch
  • Fidel Sie muss die Spielschulden ihres Vaters einlösen und den berüchtigten Sutton heiraten. Nach und nach erzählt ihr dann auch Danny warum er sich ihr gegenüber so verhält.
13.04.2020
Rodrigo Dem Horizont so nah: Menschen, Viren, Sensationen
  • Clifford Den Anfang habe ich als sehr langatmig empfunden und ich muss ehrlich sagen ich dachte mir nur so warum wurde um diese Buch so ein Aufriss gemach? Am Boden zerstört zieht sie zu ihrem Bruder nach Woodshill und trifft dort ausgerechnet auf Blake Andrews. .
  • Emmanuel He has a complicated past and could confuse all their plans. Man lernt, dass man den Tod, den man erwartet, akzeptieren muss, um mit ihm klar zu kommen.
07.05.2020
Christoper „Dem Horizont so nah“ von Jessica Koch
  • Jose Alle Stimmungen, die massiv zwischen den geschriebenen Zeilen mitschwingen, nahm ich in mich auf. Ich hatte nur kurz auf das Cover geschaut, Pärchensilhouette auf Hausdach, erwartete eine nett-schnulzige Liebesgeschichte.
  • Issac Eine dramatische Wendung wurde noch im Klappentext angeteasert, umso besser. Was zuerst so toll klingt, denn Danny hat Geld, sieht gut aus und vergöttert Jessica ebenfalls, wird immer herzergreifender.
02.04.2020
Marshall [Rezension] Dem Horizont so nah von Jessica Koch
  • Earnest Und vor allem ahnt sie nicht, dass sie schon bald vor der schwerwiegendsten Entscheidung ihres Lebens stehen wird.
  • Dillon So, eigentlich möchte ich gar nicht zu viel zu diesem Buch verraten denn je mehr Informationen mitgeteilt werden umso weniger kann man sich auf alles einlassen. Mal was anderes Die Geschichte ist interessant aber irgendwie kam das Gefühl trotz der ergreifenden Inhalte nicht ganz rüber.
15.05.2020
Mitch Rezension: Dem Horizont so nah von Jessica Koch
  • Desmond Sie ahnt nicht, dass diese Begegnung ihr gesamtes Weltbild verändern wird. Ich habe bei diesem Buch Rotz und Wasser geheult.
07.05.2020
Christoper Dem Horizont so nah von Jessica Koch
  • Tristan Auch im Hinterkopf zu haben, dass die Geschichte die wahre Geschichte der Autorin ist, macht es noch emotionaler und berührender. Welche Folgen diese Begegnung haben wird und wie sie Jessicas Weltbild verändern wird, ahnt sie dabei nicht.
  • Julio Als Tina einen Anruf ihrer Mutter erhält, die ihr mitteilt, dass ihr Vater wieder aus dem Gefängnis entlassen ist, verfällt sie in Panik und wird in der Folge erneut heroinabhängig.
19.05.2020
Donnell Dem Horizont so Nah Soundtrack Tracklist
  • Jonah Vom ersten Satz im Prolog, bis zum letzten Satz im Epilog finde ich die Schilderungen klar, verständlich und logisch. Sie ist zufrieden, da sie mit ihrem Verlobten alles hat, was sie will.
30.04.2020