Kraftklub schüsse in die luft. Schüsse In Die Luft


Stacey Schüsse in die Luft
  • Genaro Wer sich das Lied anhören möchte, kann das.
  • Barbara Lesen und Schreiben sind ihr Lebenselixier.
11.04.2020
Billy Schüsse In Die Luft
  • Martin Allerdings ist auch Satire überspitzt und womöglich braucht es diese übertriebene, verallgemeinernde Darstellung, um Probleme aufzuzeigen.
04.04.2020
Tory SCHÜSSE IN DIE LUFT (TRADUÇÃO)
  • Frankie Nicht jeder hat die Möglichkeit etwas zu ändern, nicht jede Satiresendung sorgt dafür, dass kontroverse Dinge aufgedeckt werden, aber ich denke, es bringt bereits viel, wenn man sich bewusst ist, was falsch läuft und sich nicht in Fantasien verstrickt, weil es einem gerade passt. Leider ist es schwer, solchen Leute zu zeigen, welchem Irrsinn sie anhängen.
  • Gil Schüsse In Die Luft Meine Mutter sagt Junge, geh' ma' schlafen Fahr mal in Urlaub Aber ich soll auf die Straße Sagt Farin Urlaub Ja okay, jetzt steh' ich hier Doch bin allein vor einer Wand Da bin nur ich und sonst nichts Nur dieser Stein in meiner Hand Es ist ein einsamer Krieg Gegen den Dreck, der mich umgibt Den verfickten Dreck Den scheinbar keiner außer mir sieht Aber wie auch? Kraftklubs Musik entspricht eigentlich nicht meinem Musikgeschmack und trotzdem stimmte mich der Song nachdenklich, denn er übt Kritik an unserer Gesellschaft, insbesondere an ihrer Einstellung gegenüber Problemen.
06.05.2020
Howard Schüsse In Die Luft
  • Julius Liebt Yoga genauso wie Kochen, Zeichnen, Musik und politische Arbeit.
18.04.2020
Barton Schüsse In Die Luft
  • Stan Anstatt etwas zu tun, um sie zu beseitigen, wird nach Schuldigen gesucht, an denen man sein aufgestaute Energie ablassen kann, in diesem Beispiel Asylbewerber. Aber wie auch, wenn niemand rausschaut, lieber auf der Couch mit Frauentausch oder Bauer sucht Frau.
03.04.2020
Corey Kraftklub in die was ist die Message? (Musik, Songtext, Lyrics)
  • Cary Die Strophe des Songs lautet: Und ich schieße in die Luft bäng, bäng, bäng Ich ziehe in den Krieg, aber keiner zieht mit Drei Schüsse in die Luft bäng, bäng, bäng Der einzige hier draußen bin leider wieder ich. Seit 2016 Studium der Ethnologie in Leipzig.
  • Dan Seit 2009 gehen wir auf dieser Website gemeinsam unserer Vorliebe für Bücher und kreatives Schreiben nach. Drei Schüsse in die Luft bäng, bäng, bäng Die Revolution oder Berlin Tag und Nacht? Irgendjemand sagt schon irgendwann mal irgendwas ansonsten musst du halt zufrieden sein mit dem, was du hast Und selbst wenn alles scheiße ist, du pleite bist und sonst nichts kannst dann sei doch einfach stolz auf dein Land Oder gib die Schuld ein paar anderen armen Schweinen Hey, wie wäre es denn mit den Leuten im Asylbewerberheim? Toni 24 , geboren 1995 in der Nähe von München, aufgewachsen an den verschiedensten Orten.
07.04.2020
Robert Songtext von Kraftklub
  • Brad Aber auch wenn Pegida und all seine Ableger sich irgendwann auflösen werden, ist der angestaute Unmut der Menschen nicht beseitigt, was beispielsweise die ständigen Angriffe in Richtung der Asylanten zeigen. E não, eu nunca fui anti-tudo, eu sempre fui anti-você Mas eu comecei a organizar as coisas há muito tempo E é exatamente isso que eu nunca quis, estou aqui há muito tempo Eu tenho que sair daqui, caso contrário eu acabarei me tornando como você E eu atiro no ar bang, bang, bang Eu vou para a guerra, mas ninguém vai comigo Três tiros no ar bang, bang, bang Eu sou o único aqui, infelizmente E eu atiro no ar bang, bang, bang Mas nenhuma reação, apenas reclamações sobre o barulho Três tiros no ar bang, bang, bang A revolução, ou Berlin dia e noite Todos eles se preocupam com nada, exceto o contrato do celular E eu pinto tudo de preto Com 390 euros Hartz, você não vai muito longe no mercado orgânico E eu pinto tudo de preto Seu comentário estúpido foi, obviamente, apenas uma piada, tudo bem E eu pinto tudo de preto Idiotas bêbados a noite toda servem no bar Por 7 Euros a hora, mas preto E eu atiro no ar bang, bang, bang Eu vou para a guerra, mas ninguém vai comigo Três tiros no ar bang, bang, bang Eu sou o único aqui, infelizmente E eu atiro no ar bang, bang, bang Mas nenhuma reação, apenas reclamações sobre o barulho Três tiros no ar bang, bang, bang A revolução, ou Berlin dia e noite E eu atiro no ar bang, bang, bang Três tiros no ar bang, bang, bang E eu atiro no ar bang, bang, bang Três tiros no ar bang, bang, bang.
26.04.2020
Brant Kraftklub in die was ist die Message? (Musik, Songtext, Lyrics)
  • GeorgeHat ihr Herz unwiderruflich an die Welt der Bücher verloren. Davi 24 , geboren 1996 in Mainz, Studium der Germanistik und Theaterwissenschaft.
19.04.2020
Gregory „Drei Schüsse in die Luft“
  • Stewart Meine Mutter sagt Junge, geh' ma' schlafen Fahr mal in Urlaub Aber ich soll auf die Straße Sagt Farin Urlaub Ja okay, jetzt steh' ich hier Doch bin allein vor einer Wand Da bin nur ich und sonst nichts Nur dieser Stein in meiner Hand Es ist ein einsamer Krieg Gegen den Dreck, der mich umgibt Den verfickten Dreck Den scheinbar keiner außer mir sieht Aber wie auch? Und ich schieße in die Luft bäng, bäng, bäng Doch keine Reaktion, nur Beschwerden über Krach. Eine Problematik, die nicht zuletzt aufgrund von Pegida und diversen Angriffen auf Flüchtlingsheime an Aktualität nichts verloren hat.
  • Lonnie Das Lied soll nicht nur unterhalten, es soll aufrütteln und dazu ist es nötig, die Lyrics mehrmals zu lesen und zu überdenken.
22.04.2020
Dwayne „Drei Schüsse in die Luft“
  • Brock Hier sind es die schlechte Bezahlung sowie steigende Bedeutung von telekommunikativer Verbindung, die als Beispiele genannt werden.
11.04.2020