Landauer der präsident. LANDAUER


Marcel Landauer
  • Stevie Ernennung zum Ehrenpräsidenten 2013 wurde Landauer für seine Verdienste um den Rekordmeister zum Ehrenpräsidenten ernannt, zwei Jahre später wurde ihm zu Ehren auf der Esplanade vor der Allianz Arena der Kurt-Landauer-Platz eingeweiht.
16.04.2020
Mariano März 1933: Bayern
  • Jefferson Dort findet jährlich im Juli das Kurt-Landauer-Turnier statt. Aufgrund dieser Erfahrung wurde die Vereinssatzung so abgeändert, dass von nun an nur noch Präsident werden konnten.
  • Kelvin Ende 1937 verkaufte er mit seinem Bruder Franz den Stammsitz der Familie in der Kaufingerstraße 28 an die Warenhauskette.
30.03.2020
Rudy LANDAUER
  • Terrance März 1939 emigrierte er in die Schweiz. Juni 2014, archiviert vom am 16.
  • Fernando Der Fernsehfilm über das Leben Landauers wurde von Zeitsprung Pictures im Auftrag von , und produziert und am 15. Ganz unmittelbar symbolisch damit, den Bombenschutt vom Fußballfeld zu räumen.
02.04.2020
Dale März 1933: Bayern
  • Andres Nun sieht er seine letzte Chance und flüchtet in die Schweiz.
  • Saul Ihr Buch über ihre Liebe zu Take That erschien als Teil der Musikbibliothek bei Kiepenheuer und Witsch. Nach seiner Entlassung konnte er im Mai 1939 in die flüchten.
05.05.2020
John März 1933: Bayern
  • Irving Landauer sitzt auf den Trümmern im Grünwalder Stadion.
  • Michelle Unter seiner Präsidentschaft gelang der Wiederaufbau des Vereins. Trotz seiner Verdienste für den heimischen Sport muss der Sohn eines jüdischen Kaufmanns ein Jahr später, nach der Machtergreifung Hitlers, sein Amt als Vereinspräsident niederlegen.
04.05.2020
Giovanni Bilder: Landauer
  • Rod Doch Landauer setzt sich durch und bringt sogar das Stadion in einen bespielbaren Zustand. Wohl einem Komplott der im Verein geschuldet, die in ungewöhnlich großer Anzahl angerückt waren, wurde aber deren Abteilungsleiter, der 38-jährige Teppichgroßhändler , mit sofortiger Wirkung zum neuen Präsidenten gewählt; er konnte sich jedoch nicht lange in dieser Position halten und musste bereits 1953 wieder zurücktreten.
08.05.2020
Giovanni Bilder: Landauer
  • Dannie Les spectateurs ont donné une note de trois sur cinq avec 194 votes. April 1951 wurde Landauer überraschend auf der Vereinsversammlung im Union-Bräu auf dem abgewählt.
  • Dewayne Juli 1951, besuchte ihn eine Bayern-Delegation, angeführt von Scheuring, in seiner Wohnung in , um ihn zu seiner 50-jährigen Mitgliedschaft im Verein zu gratulieren und stattete ihn dabei mit Blumen und einem prunkvollen goldenen Ring mit Vereinswappen aus.
26.03.2020
Jean Bilder: Landauer
  • Emanuel Juli 1884 in Planegg als Sohn jüdischer Kaufmannsleute geboren, aufgrund der neuen politischen Verhältnisse in Deutschland, seiner jüdischen Herkunft wegen, zum Rücktritt genötigt.
12.05.2020
Faustino Landauer
  • Mac Als Landauer sieht, dass mit der Stadt auch sein geliebter Verein in Trümmern liegt, versucht er, ihn wieder aufzubauen. Les marques citées sur cette page sont la propriété de leurs titulaires.
  • Esteban Zehn Jahre später stirbt der frühere Vereinschef im Alter von 77 Jahren in München und findet auf dem Neuen Israelitischen Friedhof seine letzte Ruhe.
16.04.2020
Pat LANDAUER
  • Felipe Die gruselig selbstverständlichen Beschimpfungen der Kinder untereinander, die mit dem Hass aufgewachsen sind. Dans Billboard en 2014, avec une production initiale de l'Allemagne.
21.05.2020
Everett März 1933: Bayern
  • Sal Erzählte Geschichte dockt an erlebte Gegenwart - ein angemessen pathetisches Ende für diesen Ausflug in die Frühgeschichte eines Fußballvereins, dessen Geschichte eben nicht erst mit , und begann.
  • Ronnie Die Bayernspieler hatten ihn jedoch nicht vergessen: Bei einem Freundschaftsspiel in im Jahre 1940 kamen sie zur Tribüne und begrüßten ihren dort sitzenden ehemaligen Präsidenten herzlich. Dafür benötigt er ein Visum der Amerikaner, das er in München abholen will.
02.04.2020