Plakate gegen hopp. Dietmar Hopp über Anfeindungen: „Ich will keine Sonderbehandlung, aber...“


Son Dietmar Hopp (TSG Hoffenheim) im Visier: Was die Fan
  • Irving Videoaufzeichnungen werden ausgewertet, gut ein Dutzend Maleranzüge, mit denen sich die Rädelsführer unkenntlich gemacht hatten, sind sichergestellt und werden auf Spuren untersucht.
  • Alva Ich bin aber kein Freund der Law-and-Order-Mentalität. Die Bayern eilten zur Kurve, redeten wild gestikulierend auf die Fans eins, das Plakat abzuhängen.
15.04.2020
Katherine Warum wird Dietmar Hopp gehasst? Schmäh
  • Jay Dietmar Hopps Anwalt Christoph Schickhardt sieht das anders: Er hat ein bundesweites Stadionverbot für die Übeltäter ins Gespräch gebracht. Man müsse nach Möglichkeiten suchen, miteinander ins Gespräch zu kommen.
08.04.2020
Jon Wieder Hass
  • Efrain Leider ist das Ergebnis heute in den Hintergrund gerückt. Nach fast 20-minütiger Pause kehrten die Teams auf den Rasen zurück, schoben sich aber nur noch demonstrativ den Ball hin und her.
  • Yong Schmähgesänge und Beleidigungen haben in unserem Stadion schon mal gar nichts zu suchen.
30.04.2020
Yong Wieso der Hass gegen Dietmar Hopp? (Fußball, Bundesliga)
  • Dallas Im Gespräch über seine diversen Engagements und die verschiedenen Motivationen nennt Hopp von sich aus keine Profis oder Trainer. Großes Kompliment an Max Eberl, wie er das geregelt hat.
19.05.2020
Arron Beleidigungen gegen Dietmar Hopp: Bayern
  • Gregg Wie Bayern bei Vorfällen oder Reaktionen darauf reagiere, müsse man schauen, sagt der 55-Jährige am Montag. «Am besten gar nicht mehr darüber berichten», empfahl Hecking bei der Pressekonferenz den Journalisten.
  • Bennett Zudem haben am Samstagabend Fans des 1. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge.
26.04.2020
Abe Wieder Hass
  • Brice Anders als in der Fußballwelt ist Hopp in seiner Heimatregion in höchstem Maße beliebt.
  • Johnie Lautstark hatte Eberl in Richtung der Verursacher gewettert, das Spiel wurde kurzzeitig unterbrochen, das Transparent abgehängt.
16.05.2020
Javier Wieder Hass
  • Ashley Am Wochenende gab es in vielen Stadien beleidigende Plakate und Gesänge gegen Hopp.
14.05.2020
Dillon Dietmar Hopp (TSG Hoffenheim) im Visier: Was die Fan
  • Jon Im Oktober haben die Kraichgauer mit 2:1 in München gewonnen.
05.05.2020
Rick Dietmar Hopp über Anfeindungen: „Ich will keine Sonderbehandlung, aber...“
  • Tim Es sei schade, dass man sich nach so einem Auswärtssieg für einen Teil der Fans entschuldigen müsse. Jetzt Alarm in Hoffenheim, weil die Bayern-Fans dieses Banner entrollen.
27.03.2020
Tad Wieso der Hass gegen Dietmar Hopp? (Fußball, Bundesliga)
  • Giovanni Der Hass auf Hopp begründet sich auch in der mangelnden Gesprächsbereitschaft des 79-Jährigen, der offenbar nicht verstehen will, warum er so polarisiert.
11.04.2020
Nestor Wieso der Hass gegen Dietmar Hopp? (Fußball, Bundesliga)
  • Kimberly Und wenig später passiert sowas.
28.03.2020
Ian Anti
  • Marshall Müller flankt von der linken Seite in den Strafraum, wo Gnabry per Volley trifft. Wir stehen für einen respektvollen Umgang, Menschlichkeit und ein Miteinander im Fußball und in unserer Gesellschaft.
05.05.2020