Promis auf hartz 4 natascha. auf Hartz verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von Folge 12 aus Staffel 2


Ruben ✅ auf Hartz Das steckt hinter dem Extrem
  • Rubin Wie ergeht es erst Menschen, die ein Leben in Luxus gewohnt sind und für die Geld keine Rolle spielt? Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein war bereits in Staffel eins mit dabei.
01.05.2020
Edwardo Hartz 4: So dreist erschleicht sich im TV ein Adliger kostenlosen Kaviar
  • Kareem Sie wird an einem Tag gleich von zwei Zecken gebissen. Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und seine Partnerin Sylwia, Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe mit Ex-Love Islanderin Natascha Beil sowie Matthias und Hubert Fella stellen sich dem spannenden Sozialexperiment.
31.03.2020
Ramon Promis auf Hartz IV: Fürst Heinz will sich vor der Arbeit drücken
  • Sydney Seine Aufgabe ist es, die Corona-Toten zu obduzieren. Sie sind neugierig und sehen es als Herausforderung, mit 446 Euro auszukommen.
  • Wm Und auch Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein kommt in der bitteren Realität an — doch mit einer irren Ausrede versucht er sich, vor dieser zu drücken.
25.04.2020
Barbara ✅ auf Hartz Das steckt hinter dem Extrem
  • Duane Und jetzt hat er sich die Influencer-Szene vorgeknöpft, die trotz Corona-Krise ihre Rabattcodes auf den Social-Media-Kanälen bewirbt und den Sorglos-Lifestyle unbekümmert weiter verfolgt.
  • Guillermo Rechtsmediziner untersucht Corona-Tote und berichtet von Auffälligkeit Das Coronavirus greift weiter um sich. Der als Karl-Heinz Richard Böswirth geborene und 1990 von Sayn-Wittgenstein Adoptierte nimmt bereits zum zweiten Mal an dieser Sendung teil.
17.05.2020
Armando auf Hartz verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung von Folge 12 aus Staffel 2
  • Lucas Alle haben mir erzählt, du brauchst überhaupt nicht arbeiten. Ich war emotional kurzzeitig so richtig im Arsch! Ziehen ein Prinz und ein Modell zusammen — und verlieren ihr ganzes Vermögen.
  • Dusty Der Arzt vor Ort gibt Entwarnung: Weil die Zecken laut Sylwia nicht länger als zwölf Stunden an ihr hingen, ist das Risiko für Borreliose sehr gering. Der Lebensmitteleinkauf mit begrenztem Budget gestaltet sich für die beiden jedoch sehr schwierig.
21.04.2020
Mervin Mario
  • Timothy In diesem Jahr wagen sechs Fernsehbekanntheiten den Schritt auf die weniger sonnige Seite des Lebens — und auf jeden Teilnehmer wartet eine andere Herausforderung! Mit einer fremden Person zusammenleben — das wurde für Tascha und Mario Realität! Doch: Warum macht man das überhaupt? Mitnehmen dürfen die Paare nichts außer Kleidung, Zahnbürste, Zahnpasta und einem einzigen Luxusgegenstand.
05.04.2020
Jasper Mario
  • Nancy Heinz scheitert kläglich an der Aufgabe - müssen die Kinder nun unter freiem Himmel schlafen? Vor allem der Prinz, der normalerweise sein Personal für solche Aufgaben hat, tut sich schwer mit dem Putzen. Als einziges Paar kannten sich die Kuppelshow-Kandidatin und der Schauspieler vor gar nicht! Dazu reicht er Kartoffeln in drei unterschiedlichen Varianten, die er bei offener Backofen-Tür zubereitet und als Hashtag und in Herzform serviert.
09.05.2020
Stephen auf Hartz
  • Foster Eine Situation, die der Influencerin bereits bekannt ist. Was Heinz viel dringender bräuchte als Kippen: jemanden, der ihm Manieren beibringt.
09.05.2020
Edgar Natascha Beil hat wieder einen Freund
  • Arturo Mitnehmen dürfen die Paare nichts außer Kleidung, Zahnbürste, Zahnpasta und einem einzigen Luxusgegenstand.
04.05.2020
Vicente Promis auf Hartz IV: Diese Promis leben vom Hartz IV
  • Doyle Die zweite Staffel wird am Montag, 2. Schließlich ist klar, dass der Tod der ….
  • Emily In goldenen Briefen warten auf die zudem Aufgaben, die ihr weniges Budget weiter schrumpfen lassen. Sie stellen sich erneut der Herausforderung und verzichten für drei Wochen auf ihren glamourösen Lifestyle.
18.05.2020