Santiano die letzte fahrt. Songtext: Santiano


Davis Die letzte Fahrt (Original)
  • Trenton Was wir heut sind, hast auch du aus uns gemacht.
  • Numbers Dieser Artikel behandelt den Fernsehfilm aus dem Jahr 2013. Dein Weg mit uns, er endet nicht.
22.04.2020
Harry Die letzte Fahrt
  • Garland Dein Herz sei frei, dein Himmel klar. Auf der Suche nach Jonas kommen sich Claudia und Michael wieder näher, sie finden die Kinder auf der Insel, wo diese unterdessen die Urne wiedergefunden haben.
27.04.2020
Monty Songtext: Santiano
  • Johnnie Wir sind bei dir Übergeben dich der See Sie nimmt dich auf Und begleitet deinen Weg Wir sind dankbar für die Jahre Die du uns gegeben hast Bei den Ahnen nimmst du heute deinen Platz Zu Ehrenwacht Stehen alle dir bereit Der Feuerschein Sei dir Licht in Dunkelheit Wir zünden deine Barke Deine Seele ist nun frei Denn der Nordstern ruft den treuen Freund herbei Er ruft dich heim Die letzte Fahrt Hinein ins Licht Dein Tag vergeht dein Leben bleibt Nimm unsern Abschied zum Geleit Dein Weg mit uns er endet nicht Dein Herz wird frei Dein Himmel klar Bist du auch fort du bleibst uns nah Die letzte Fahrt Du bleibst uns Freund und Kamerad Du gehst voraus eines Tages geh'n wir nach Was wir heut' sind hast auch du aus uns gemacht Und wir nehmen stillen Abschied Eine Flamme lodert auf Deine Seele findet ihren Weg hinauf Den Weg nach haus Die letzte Fahrt Hinein ins Licht Dein Tag vergeht dein Leben bleibt Nimm unsern Abschied zum Geleit Dein Weg mit uns er endet nicht Dein Herz wird frei Dein Himmel klar Bist du auch fort du bleibst uns nah Die letzte Fahrt Du bleibst uns Freund und Kamerad Die letzte Fahrt Hinein ins Licht Dein Tag vergeht dein Leben bleibt Nimm unsern Abschied zum Geleit Dein Weg mit uns er endet nicht Dein Herz wird frei Dein Himmel klar Bist du auch fort du bleibst uns nah Die letzte Fahrt Du bleibst uns Freund und Kamerad Moin zusammen, als ich den Song gehört habe kamen mir die Tränen, das Lied passt zu meinen Stiefvater er ist im Dez 2014 von uns gegangen, es war ein Seemannsgrab das war sein letzter Wünsch gewesen, mir kommen schon wieder die Tränen bei dem Lied aber das leben geht weiter. Rainer hat die Asche seiner verstorbenen Frau bei sich und will diese gemeinsam mit seiner Tochter dem Wunsch seiner Frau entsprechend im Rhein verstreuen.
22.04.2020
Dannie Songtext von Santiano
  • Glenn Wegen eines technischen Defekts kommt Claudias Jugendbekanntschaft Jan mit seiner Tochter Lucy an Bord, wobei sich Claudia und Jan am Abend näher kommen und auch Jonas und Lucy sich anfreunden.
  • Ryan Der Feuerschein sei dir Licht in Dunkelheit. Ich freue mich schon auf den 22.
09.05.2020
Sammie Die letzte Fahrt (Original)
  • Frances Rainer, Claudia und ihr Sohn Jonas begeben sich auf eine Fahrt den Rhein von abwärts nach.
  • Johnie Wenn ich ein wünsch hätte würde ich gerne das Lied ohne oder leise hinter Musik haben aber so was geht nicht. Deine Seele findet ihren Weg hinauf.
09.05.2020
Lon Songtext: Santiano
  • Alfred Dein Weg mit uns, er endet nicht Dein Herz sei frei, dein Himmel klar bist du auch fort, du bleibst uns nah Die letzte Fahrt Du bleibst uns Freund und Kamerad. Danke für eure Verbesserungsvorschläge das macht meine Musik noch besser bis dahin euer Ragnar Rotvik! Am nächsten Morgen kommt auch Michael an Bord, der Claudia davon zu überzeugen versucht, dass er nichts mit einer anderen Frau gehabt habe, gleichzeitig aber eifersüchtig auf Jan ist.
18.05.2020
Sarah Songtext von Santiano
  • Major.
04.04.2020
Rich Songtext von Santiano
  • Owen Also fährt sie allein mit ihrem Sohn zu ihrem Vater Rainer an den , wo dieser Betreiber des alten Fortuna ist. Am Ende verstreuen alle gemeinsam die Asche von Claudias Mutter im Rhein.
18.05.2020
Theron Die letzte Fahrt
  • Terrell Weiß einer von euch wenn ich das alte Video lösche gehen alle Klicks und Kommentare verloren oder? Ick habe jetzt dit Video nochmal bearbeitet und hoffe allen Wünschen gerecht geworden zu sein also das Feuer ist nur am Anfang und das Wolfsheulen wurde hinzugefügt ich habe die zweite Gesangsstimme nochmal aufgenommen und nun hört es sich etwas synchroner an als vorher also das was ich gehört habe ich hoffe es gefällt und ich werde das neu bearbeitete Video noch heute im laufe des Tages hochladen.
  • Karen Nachdem Rainer versehentlich die Urne mit der Asche seiner Frau in den Rhein fallen gelassen und verzweifelt danach gesucht hat, setzt sich der vom Streit seiner Eltern genervte Jonas mit Lucy im Beiboot zu einer Rheininsel ab.
21.04.2020
Robin Die letzte Fahrt
  • Kelly Du bleibst uns Freund und Kamerad. Und wir nehmen stillen Abschied, eine Flamme lodert auf.
  • Gerald Zu Ehren wart, stehen alle dir bereit. Die Hauptrollen spielen und unter der Regie von.
22.05.2020
Kirk Die letzte Fahrt
  • Noel Santiano - Die Letzte Fahrt Songtext Wir sind bei dir Übergeben dich der See Sie nimmt dich auf und begleitet deinen weg.
14.04.2020