Türkei und russland. Syrien: Türkei und Russland einigen sich auf Waffenruhe für Idlib


Christoper Türkei
  • Luke Innerhalb des geplanten Korridors liegen wichtige Städte, aus denen sich die Regierungsgegner dann zurückziehen müssten. Sie sollen dabei ein baldiges persönliches Treffen vereinbart haben.
26.03.2020
Mohammed Leitung durch die Türkei: Griechenland und Russland unterschreiben Pipeline
  • Rich Schon jetzt warten Tausende an der Grenze zu Griechenland, in der Hoffnung auf Zuflucht in Europa.
24.03.2020
Kenny Russland gegen die Türkei in Syrien: Außer Kontrolle
  • Roy Außerdem soll ein Sicherheitskorridor entlang der wichtigen Verbindungsstraße M4 eingerichtet werden. Indem die Türkei die Abkommen von Adana statt von Sotschi zitiert, erkennt sie an, dass sie ihre Verpflichtungen gegenüber Russland nicht eingehalten hat.
  • Xavier Auf fisch+fleisch sollen vor allem die Profilfotos der Schreibenden im Fokus stehen.
02.04.2020
Antonio Gestörtes Verhältnis: Die Nato und der Problemfall Türkei
  • Ted Bisher haben die Rivalen immer wieder Absprachen in persönlichen Treffen gefunden. Unter dem Eindruck der Eskalation entsandte Russland zwei weitere Kriegsschiffe mit Marschflugkörpern in Richtung Syrien.
  • Chadwick Die Vereinigten Staaten unterstützten daraufhin die Türkei, während sie sich aus gemeinsamen Operationen mit ihrem Verbündeten zurückzogen.
22.05.2020
Benito Erdogan: Türkei hat keine Probleme mit Russland und dem Iran in Syrien
  • Elijah Lob von Syriens Machthaber Der syrische Präsident Baschar al-Assad hatte zuvor das Abkommen Russlands und der Türkei - und die vereinbarten Patrouillen - ausdrücklich gelobt.
28.04.2020
Robbie Türkei und Russland:Erdoğan und Putin und die Einigkeit
  • Lincoln Wir kommt man billig an diese Vorkommen ran? In Berlin sieht man nun Kremlchef Wladimir Putin in der Pflicht In Brüssel beriet auf Verlangen Ankaras am Freitag nach Artikel 4 der Washingtoner Verträge der Nordatlantikrat, das wichtigste Entscheidungsgremium der Verteidigungsallianz, der die Türkei seit 1952 angehört. Erdogan wollte mit seinem Besuch in Moskau verhindern, dass angesichts der Kämpfe in Idlib weitere Flüchtlinge in die Türkei kommen - sie hat bereits Millionen Syrer aufgenommen.
18.05.2020
Linwood Leitung durch die Türkei: Griechenland und Russland unterschreiben Pipeline
  • Tristan Im Gegenzug werden Moskau und Damaskus mittelfristig akzeptieren müssen, dass die Türkei Teile Syriens weiterhin besetzt hält. Die westlichen Nato-Partner kritisierten unisono den Vormarsch türkischer Truppen im syrisch-türkischen Grenzgebiet.
26.04.2020
Barry Gestörtes Verhältnis: Die Nato und der Problemfall Türkei
  • Hal Arbeitsstäbe beider Seiten sollen an der Umsetzung eines Waffenstillstandsabkommen arbeiten, das Russland und die Türkei bereits 2018 vereinbart hatten. In der Umgebung der Soldaten habe es keinerlei andere bewaffnete Gruppen gegeben, und der Aufenthaltsort sei Russland bekannt gewesen.
18.04.2020
Jarvis Syrien: Konflikt zwischen Türkei und Russland
  • Jonathan Er hat klar zu verstehen gegeben, dass er nicht bereit ist, die Macht über Syrien mit der Türkei zu teilen. Dann kopiere ihn einfach in dieses leere Feld hinein! Sehr wohl hat sich Russland strategisch in Position gebracht und lässt ein wiedererstarken der Türkei niemals zu! Putin und Assad bombten weiter.
30.04.2020