Wann mit der pille beginnen. Die Pille zum ersten Mal nehmen


Lenard Wann mit der Einnahme der Pille anfangen?
  • Conrad Bei anhaltenden Blutungsproblemen auch nach den ersten zwei Anwendungsmonaten muss ein Präparate Wechsel erwogen werden.
31.03.2020
Sherman Einnahme Zeitpunkt
  • Leland Beenden Sie aber nicht eigenmächtig ± mitten im Zyklus die Einnahme der Antibabypille, da sie andere Medikamente einnehmen müssen.
  • Eddy Wann muss ich mit der Einnahme beginnen und wann setzt die Wirkung ein? Bei Pillen mit dem Wirkstoff Desogestrel ist der Schutz erst gefährdet, wenn die Pille um mehr als zwölf Stunden zu spät eingenommen wurde. Ich hatte es auch mal, durch die Pille bedingt, dass meine Blutung ganz ausgeblieben ist.
08.05.2020
Fabian Wann mit Pille beginnen
  • Brent Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
28.03.2020
Odis Die Pille zum ersten Mal nehmen
  • Moses Die Einnahme der Mikropille erfolgt jeden Tag immer zur ungefähr gleichen Uhrzeit, die Tageszeit spielt dabei keine Rolle. Melden Sie sich bitte dennoch umgehend zur nächsten Sprechstundenzeit.
  • Archie Diese können einschätzen, wie mit der Einnahme fortgefahren werden soll, um eine Schwangerschaft zu vermeiden. Mein Partner möchte noch warten, will aber auch Kinder haben.
04.05.2020
Bernie Wann kann ich wieder mit der Pille anfangen? (Verhütung, Pillenpause)
  • Curt Pille: Einnahme muss regelmäßig erfolgen Es gibt zwei Hauptarten der Pille: das Kombinationspräparat Östrogen und Gestagen oder das Monopräparat nur Gestagen. Suche dir eine Pille mit dem richtigen Wochentag heraus, wenn du mit der Einnahme beginnst.
25.03.2020
Jed Pille abgesetzt, jetzt wieder anfangen, aber wann?...
  • Dominique Mal sehen, wie es mir dann mit dem Jetlag geht, aber ich denke ich werde dann beginnen, sobald ich angekommen bin. Sprechen Sie mich bitte darauf an.
17.04.2020
Norman Pille abgesetzt, jetzt wieder anfangen, aber wann?...
  • Weston So fängst du die Pilleneinnahme richtig an Wenn du noch nie oder mindestens einen Monat lang keine hormonellen Verhütungsmittel Pille, Verhütungsring, Hormonpflaster oder 3-Monats-Spritze genutzt hast: Starte mit der Einnahme der Pille am ersten Tag deiner Regelblutung.
18.05.2020
Ricardo Wann mit der Pille anfangen?
  • Brock Lassen Sie sich bitte persönlich beraten. Wird der Zeitpunkt verpasst, muss die Anwenderin bis zur nächsten Regelblutung warten.
  • Romeo Nicht empfehlenswert, wenn Sie bisher keine Pille eingenommen haben.
21.04.2020
Alphonso Wann kann ich wieder mit der Pille anfangen? (Verhütung, Pillenpause)
  • Grant Die eingenommenen Hormone täuschen dem Körper eine Schwangerschaft vor und gewähren so den Empfängnisschutz. Das habe ich auf einer Seite gelesen, konnte es zwar nicht glauben weil dann würde sie ja nicht wirklich ab dem 1 Tag sicher sein, aber man weiß ja nie, ich kenne mich nicht super gut aus hier.
15.04.2020
Max Wann mit der Pille beginnen?
  • Dirk Also ich habe mal gelesen, dass man erst in den nächsten 2 Wochen noch nicht geschützt ist, also schlimm ist es nicht, jedoch würde ich an Deiner Stelle erstmal bis zum Anfang der nächsten Packung mit einer Barrieremethode verhüten.
26.04.2020
Leland wann muss ich wieder mit der pille beginnen n? (Gesundheit und Medizin, Pillenpause)
  • Ivory Wenn du die Pille jedoch regelmäßig nimmst und die Periode in deiner Pillenpause aufgetreten ist, dann nimmst du sie einfach nach sieben Tagen wieder ganz normal ein, egal, ob die Blutung aufgetreten ist oder nicht. Mit der sollte man am ersten Tag der Regel anfangen, dann ist man ab der ersten Pille geschützt.
  • Wm In diesem Fall sind die letzten Tabletten ohne Wirkstoff, so dass während der Einnahme dieser Tabletten trotzdem die Regelblutung sog. Aber Achtung: Das Ausbleiben der Entzugsblutung kann auch Zeichen einer Schwangerschaft sein.
01.05.2020
Shaun Pillenpause
  • Laurence Entweder du wartest auf deine nächste Periode und nimmst mit den ersten Tag die erste Pille, dann bist du sofort ab diesen Tag geschützt. Es können 2, 3, 4 oder mehr Packungen hintereinander genommen werden.
  • Irwin Kann genauso sein, dass es dir in drei Monaten schlecht geht. .
20.05.2020