Wie geht zungenkuss gute frage. Zungenkuss?! Wie geht das?


Sung Wie geht ein Zungenkuss? Tipps für ein gutes Gefühl
  • Emmanuel Denn wenn er oder sie noch nicht bereit ist für einen Zungenkuss, oder keine Lust hat, dann solltest du auch nichts erzwingen und deine Zunge bloß nicht weiter in seinen Mund schieben.
  • Rufus Und bei richtig guten Freunden, erübrigen sich solche Fragen, weil man sich kennt.
03.04.2020
Leo Wie geht ein Zungenkuss? Tipps für deinen ersten Kuss!
  • Jerry Aber nur bei Leuten, die mich besser kennen und die mir vertrauen. Also rede einfach mal mit deiner Freundin, dann kannste sehen, wie sies mag.
12.04.2020
Reyes Zungenkuss?! Wie geht das?
  • Evan Oder auch eine gewisse Gelassenheit gegenüber Alltagsthemen einkehren lassen. Auch hier gilt: Übung macht den Meister.
  • Matthew Warte kurz seine Reaktion ab, bevor du dich vortastest. Vertraue dir selbst und deinem Gefühl in dem Moment, in dem es passiert! Andere, sogar Freunde, mögen das anders sehen.
31.03.2020
Robt Es geht mir und so viel mehr Antworten auf eine kleine Frage
  • Dudley Der eine kurz, der andre länger,den längsten nennt man Dauerbrenner.
19.04.2020
Daryl Wie geht ein Zungenkuss richtig? :/ (Liebe, Beziehung, Freunde)
  • Raphael Ein perfekter Zungenkuss: Tipp Nr.
  • Lyman So ein emotional großes Thema zu haben, aber gleichzeitig auf der Arbeit voll zu funktionieren…. Berühren Sie zuerst mit geschlossenen und leicht gespitzten den Ihres Partners.
22.04.2020
Christian So wird man zum Zungenkuss‐Profi
  • Ben Schau ihm dann tief in die Augen und achte auf seine Reaktion und vertraue deinem Bauchgefühl, wie es weiter geht.
09.04.2020
Luther Erster zungenkuss? hilfe! wie geht das? (Angst)
  • Barney Man pflegt dann mit geschlossenen Augensich aneinander festzusaugen.
25.03.2020
Bryant Wie geht ein guter Zungenkuss?
  • Alex Ich bin klug weißt du, fast clever.
24.04.2020
Ronny Wie geht ein perfekter Zungenkuss?
  • Lemuel Aber Geschmack bildet sich nicht im Mund, sondern im Kopf. Ich habe momentan wieder große Sorgen wegen meiner kleinen Tochter.
  • Tanner Und warum ist den meisten Menschen der erste Kuss so wichtig? Ist er vielleicht nicht der Mann deines Lebens, sondern nur ein Flirt? Dieses Spiel spielst du natürlich nur kurz, danach gehts direkt weiter. Einfach langsam und zärtlich küssen, dann kannst du bisschen mit deiner Zungenspitze seine Lippen lecken und dann kommt das schon von alleine.
29.04.2020
Richard Wie geht ein Zungenkuss?
  • Monroe Bitte habt keine Angst, einfach wild rumzuprobieren. Besonders anregend wird euer Kussspiel dann, wenn du zwischendurch immer mal wieder deine Lippen schließt, und ihr euch ohne Zunge küsst.
23.04.2020
Jennifer So wird man zum Zungenkuss‐Profi
  • Milo Es kommt nur darauf an, dass du dich wohl fühlst.
  • Brady Ja, denn es gibt einige , die so ziemlich bei jedem gut ankommen! Geh deinen ersten Kuss sachte an! Zungenküsse machen, richtig ausgeführt, Lust auf mehr und erregen den ganzen Körper. Hier gilt: Es gibt keine Regeln.
28.04.2020