Wie hat palpatine überlebt. Episode 9: Wie Palpatine den Todesstern in Episode 6 überleben konnte!


Ray Die 2 Möglichkeiten, wie Palpatine überlebt haben könnte!
  • Rodolfo In der Buchversion kommt Kylo Ren zu Beginn der Geschichte auf dem Sith-Planeten Exegol an und trifft den Lord der Sith. Soweit ich weiß kann man keine Lebensenergie erschaffen.
  • Juan Möglicherweise kommt es dann ja doch noch zu einer Art Zweckverbrüderung zwischen Widerstand und Erster Ordnung? Ich frag mich wirklich wie sie das erklären möchten, falls wir überhaupt eine bekommen.
29.03.2020
Merrill Spoilerwarnung: Wer kann diese Frage zu Palpatine erklären? (Film, Filme und Serien, Kino)
  • Rex Langsam aber sicher fällt die Maske des Narzissten und die Fassade beginnt zu bröckeln, bis das kaputte Monster, dass sich immer unter der Oberfläche versteckt hatte, zum Vorschein kommt. Geisterhafter Rauch strömt aus dem Schacht.
  • Bryan Ich weiß Nett gemeint nur sollten wir Physik und Star Wars nicht vermischen, sonst bricht uns unser geliebtes Franchise komplett auseinander Aber Star Wars hat seine eigene Gesetzte.
24.03.2020
Eldon Die 2 Möglichkeiten, wie Palpatine überlebt haben könnte!
  • Danny In meinen Augen ist das eine große Schwäche des Films, vieles anzuschneiden aber dann nichts zu erklären. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Palpatine seinen ganzen Körper teleportieren konnte.
  • Alan Also ich schätze mal, wie Palpatine nun wirklich zurückkehren konnte, wird vielleicht niemals erklärt werden.
21.04.2020
Toby Spoilerwarnung: Wer kann diese Frage zu Palpatine erklären? (Film, Filme und Serien, Kino)
  • Anderson Der dunkle Lord der Sith kehrt nun zurück und will die Galaxis vernichten. Darth Vader wirft seinen Meister in den Schacht, der zum Reaktor des Todessterns führt, wir sehen den Fall und plötzlich folgt eine kleine Explosion.
20.04.2020
Hugh Star Wars 9: Wie hat Palpatine überlebt? Ein Buch verrät es
  • Orval Nun wissen wir, dass Star Wars 9 es tatsächlich wie der mittlerweile 30 Jahre alte Comic hält: Der Imperator kehrt in einem Klonkörper zurück, der die »Original-Seele« des Imperators wie ein Gefäß in sich trägt. Da sehen wir einfach nicht, wie sie abbricht.
04.04.2020
Bradly Star Wars 9: Wie hat der Imperator Die Rückkehr der Jedi
  • Denver Episode 9 gibt uns teilweise eine Antwort! Und Palpatine will in einem krachenden Finale alles und jeden zerstören? Nachdem er den Kampf in Star Wars Episode 6 Die Rückkehr der Jedi-Ritter verlor, scheint er den Sturz überlebt zu haben.
  • David Nichts scheint mehr eine Rolle zu spielen.
13.04.2020
Vito Im Gespräch: Nili Goren: Wie hat die kleine Lieneke überlebt, Frau Goren?
  • Kyle Meiner Meinung nach grundsätzlich eine dumme Theorie.
18.05.2020
Eloy Wie Man Eine Beziehung Mit Einem Narzissten Überlebt
  • Refugio Vielleicht war der Thronsaal auch auf der von der kamera abgewandten Seite? Oftmals sagt man über Narzissten, dass sie geniale Schauspieler sind.
  • Stacy Dies kann folgende Ursachen haben: 1. Wobei so essentielle Dinge wie die Rückkehr Palpatines oder die Sith-Flotte einfach Erklärung benötigen.
14.05.2020
Keith Episode 9: Wie Palpatine den Todesstern in Episode 6 überleben konnte!
  • Russell Ich habe ein iPhone 4 seit Release tag.
  • Esteban Teil durch die Machtebenen ein Lichtschwert teleportieren. Wie kann das Opfer es wagen, ihn herauszufordern! Dies zieht natürlich viele potentielle Partner an.
15.04.2020
Lonnie Im Gespräch: Nili Goren: Wie hat die kleine Lieneke überlebt, Frau Goren?
  • Ali Jedoch haben die Opfer, die das Pech haben, in dieses sadistische Spiel mit hineingezogen worden zu sein, schnell das Gefühl, dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt-obwohl viele nicht genau sagen können, was konkret falsch läuft.
  • Dennis Außerdem erinnere ich mich vage das die Explosion von Endor aus gesehen anders aussieht. Zum Beispiel könnte er ähnlich wie Leia in eine spezielle Machtfähigkeit genutzt haben, um zu überleben.
26.04.2020
Sang Wie Man Eine Beziehung Mit Einem Narzissten Überlebt
  • Christian Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden. Wie hat er es geschafft zu überleben? Er wird vor nichts Halt machen, um Rache zu nehmen und sicherzustellen, dass das Opfer seine Strafe bekommt.
  • Omar Denn er hat so die Bedingungen geschaffen, dass sich das Oper voll auf ganz auf ihn verlässt und von ihm abhängig wird.
28.04.2020
Horace Episode 9: Wie Palpatine den Todesstern in Episode 6 überleben konnte!
  • Marcelo Ich würde ja behaupten das dies der Tricktechnik der 80er Jahre geschuldet ist. Imperator Palpatine lebte allem Anschein nach, und Kylo konnte in diesen Knochen spüren, dass der Klon-Körper den echten Geist des Imperators enthielt.
10.05.2020